Naturfarm Rhodos - Urlaub beim Selbstversorger

Im Urlaub auf Rhodos die Vorteile der Selbstversorgung erkennen oder einfach nur genießen

Ukraine – Das ASOW Bataillon

Meine Helden von Mariupol

so nennt sie Ihr Präsident Selenskyi

Krieg ist angeblich das letzte Mittel der Diplomatie. Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt, einen Krieg zu beginnen.

Lügen und falsche Informationen oder das Weglassen von Informationen ist auch eine Form von Krieg – der Medienkrieg. Deshalb sollte jeder für sich täglich einen Faktencheck machen – hier ist meiner:

Faktenfrage 1: Wer ist das ASOW – Bataillon?

Dazu ist es notwendig einen Faktencheck über die Entwicklung der Organisation ukrainischer Nazionalsozialisten (OUN) kurz in Wikipedia nachzulesen:

.

Das Wesentliche über die OUN

.

1929 Gründung in Wien

.

1940 Aufspaltung der OUN

.

OUN-B unter Führung von Stepan Bandera

.

OUN-M unter Führung von Andrij Melnyk, Großvater des ukrainischen Botschafters Andrij Melnyk

.

Die OUN-B zogen mit der Wehrmacht gegen die Polen und die Rote Armee der Sowjetunion in den Krieg

.

Die OUN-M zogen mit der Waffen SS „Galizien“ gegen die Rote Armee der Sowjetunion

.

Wen wundert es dann, das der jetzige ukrainische Botschafter in der BRD Andrij Melnyk am Grab des Nazis Bandera in München Blumen nieder legt, da das Grab seines Großvaters , des Nazis Andrij Melnyk unbekannt ist.

.

Die SÜDDEUTSCHE berichtete. und der Link zu Wikipedia über die OUN

.

Kommen wir nun zu der aktuellen Nazional-Sozialistischen Partei der Ukraine, die Svoboda Partei unter Führung von Oleh Tjahnybok.

.

Kommen wir nun zu der aktuellen Nazional-Sozialistischen Partei der Ukraine, die Svoboda Partei unter Führung von Oleh Tjahnybok.

.

Das ASOW – Bataillon wurde von der Swoboda Partei 2014 gegründet.

.

Die Svoboda Partei war ab 2014 an der Regierung unter Ministerpräsident Jazenjuk beteiligt.

.

Dieser Jazenjuk gliederte das Asow – Bataillon in die Nationalgarde des Innenministeriums ein.

.

Die Truppenstärke soll bei 2.500 Soldaten liegen, die zum größten Teil in Mariupol stationiert waren.

.

Damit ist klar, das ASOW Bataillon kommt aus dem Nazional sozialistischen Lager, kurz Nazis genannt.

Faktenfrage 2: Wie Nazional sozialistisch ist das ASOW – Bataillon?

Betrachten wir die Symbole und Wappen, die das ASOW – Bataillon benutzt:

im Bild steht VERGRÖßERN, darauf klicken zum Vergrößern.

Welche Gesinnung haben Menschen mit solchen Symbolen und Wappen?

.

Wem das jetzt noch nicht eindeutig genug ist, schaut sich das folgende selbst darstellende Video des ASOW – Bataillons an:

.

Das Video einer selbst Darstellung des ASOW- Bataillons sendete mir ein alter Freund aus Charkiw

.

Die Kameraden verbreiten es auf allen Kanälen

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

,

.

Interessant, wie Parteichef der National sozialistischen Svoboda Partei Oleh Tjahnybok, der Ministerpräsident der Ukraine Jazenjuk und Bürgermeister Klitschko dieses ASOW – Bataillon begrüßen zu seiner Übernahme 2014 in die Nationalgarde der Ukraine

.

Obwohl Herr Steinmeier diese rechte Hand so freundlich schüttelt, wurde er von Herrn Selinskyi ausgeladen

.

Frau Merkel möchte am liebsten beide umarmen, weil sie ihren alten Freunden aus der NSU Gruppe so ähnlich sind

.

.

.

.

.

.

.

.

Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt ohne Frau Zschärpe von der NSU–Gruppe mit Angie

.

.

Wenn der deutsche Bundespräsident und die Kanzlerin so freudige Freundschaft zu den Nazigrößen in der ukrainischen Regierung pflegen, bleibt dem Chef Nachrichten Sprecher Herr Zamparoni nichts weiter übrig, als den Kommandanten des Nazi Bataillons ASOW in Mariupol im Mai 2022 zu einen Interview im öffentlich rechtlichem TV einzuladen.

Was ich da nicht verstehe, warum er dann über die Kasperfigur der AFD Höcke ständig so negativ herzieht. Er hätte ihn doch zum Interview dazu laden können. Die beiden Nazis sind doch im Kontakt.

Machen Sie ihren eigenen Faktencheck dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert