Naturfarm Rhodos - Urlaub beim Selbstversorger

Im Urlaub auf Rhodos die Vorteile der Selbstversorgung erkennen oder einfach nur genießen

Faktencheck

Im Faktencheck erlaube ich mir einige Fakten zu aktuellen Ereignissen darzustellen , die in allgemein erhältlichen Informationen enthalten sind.

In diesen turbulenten Zeiten kann es einen neutralen Journalisten schon mal passieren, daß er einige Fakten in der heutigen Informationsflut nicht gleich erkennt und deshalb natürlich nicht darüber berichten kann.

Außerdem gibt ja auch viele falsche Information (Fake – News), die von rechtsradikalen Querdenkern in Form von Verschwörungstheorien verbreitet werden.

Es gibt ja zum Glück heute bei den öffentlichen und rechtlichen Medien nur noch eine Wahrheit, UNSERE oder eine FALSCHE

.

4 Beiträge:

Faktencheck 1: Corona
Faktencheck 2: Ukraine – Weltweite Proteste
Faktencheck 3: Das ASOW – Bataillon
Faktencheck 4: Julian Assange und die Pressefreiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert