Naturfarm Rhodos - Urlaub beim Selbstversorger

Im Urlaub auf Rhodos die Vorteile der Selbstversorgung erkennen oder einfach nur genießen

Corona

Zum Corona Virus selbst und seiner Herkunft, ist es schwer Fakten zu finden. Das allein ist schon ein Fakt, daß es da nicht mit rechten Dingen zugeht.

Aber zuerst einmal ein Fakt zu anderen Viren bzw. Laboren mit Virus Forschung. Ein Gast aus Georgien erzählte mir 2019, das er bei seinen Besuchen in Georgien immer wieder von den Nachbarn hört, das es dort viele amerikanische Labore gibt, die Virus Forschung betreiben und für gutes Geld Probanden gesucht werden für Tests. Der Proband erfährt, daß diese Labors forschen, um Viruskrankheiten in der Georgischen Gegend zu verhindern. Allerdings müssen die Probanden eine Bedingung erfüllen: Beide Eltern müssen russischer Abstammung sein. Da stellt sich mir die Frage, welches Interesse haben private amerikanische Pharmabetriebe daran, russischen Menschen, die in Georgien leben, vor Viruskrankheiten zu schützen

Zu dieser Zeit telefonierte ich oft mit einem Freund aus Charkiv. Ich fragte ihn, ob er von solchen Labors in der Ukraine gehört hat. Seine Tochter habe wohl an der Uni solche Probanden Suchzettel gesehen, aber sie waren alle Ukrainer. Da kam es für sie nicht infrage. Also auch hier wurden nur Russen gesucht.

Es ist kein nachgewiesener Fakt, aber ungewöhnlich ist das mit den Labors schon. Ich denke, da sucht jetzt jemand nach diesen Labors in der Ukraine und bald werden wir wissen, ob es wahr ist.

Schlimm ist die Tatsache allemal, wieviel Geld ausgegeben, wird um tödliche Viren oder chemische Waffen zu produzieren.

Und nun zu Corona:

Noch nie in meinem langen Leben wurden so drastische Maßnahmen zur Eindämmung eines Schupfen Virus eingesetzt.

Ich behaupte, das die zuvor noch nie angewendete Formulierung für Todesfälle:

„An oder in Verbindung mit Corona verstorben!´“ extra erfunden wurde, um Angst in der Bevölkerung zu schüren, die die übertriebenen Maßnahmen rechtfertigen ließen. ich schätze, daß so die Zahl der Corona Toten um ein Vielfaches erhöht wurde.

Ich kenne nur einen Fakt diesbezüglich: Ein Freund kam mit dem 2. Herzinfarkt ins Krankenhaus. Nach 6 Wochen stellte man bei ihm Corona fest. Das kann er ja nur im Krankenhaus bekommen haben. Nach 7 Wochen verstarb er nach dem 3. Herzinfarkt. Die Todesursache im Protokoll: An oder in Verbindung mit Corona verstorben.

Und trotz dieser extremen Manipulation von Todesfällen kommt jetzt der erste Fakt:

Im Jahren 2020 gab es keine übernatürlich hohe Sterberate, ergab eine Auswertung der Sterbefälle seit 1990 mit den gesamt deutschen Zahlen des Bundesamtes für Statistik.

Und wie man, sieht gab es Jahre (2016) sogar eine doppelt so hohe Steigerung der Todesfälle wie 2020 (10%) und niemand hat des wegen die Wirtschaft lahmgelegt. Und auch die inzwischen bekannte Zahl der Sterbefälle 2021 ist mit 7% noch unter den Höchstwerten seit 1990.

Obwohl es also eindeutig 2020 keine unnormale Sterberate gab, werden solche Meldungen vom statistischen Bundesamt platziert:

Und auch diese 71.000 Todesfälle liegen innerhalb der jährlichen Schwankungen. Dazu kommt, das Statistische Ämter immer Jahresscheiben ab 1. Januar vergleichen- Solche Zeiträume wie hier benutzt, lassen sich nach 2 Jahren nicht mehr vergleichen.

Warum wird dann das Volk 2 Jahre lang täglich mehrmals mit der Bekanntgabe manipulierten Ursachen von Sterbefällen „überflutet“? Da fällt mir nur ein Fakt ein: Wer das tut will Angst erzeugen.

Mit den überzogenen Corona Maßnahme Packet wurden folgenede Fakten geschaffen:

  1. Die reichen Menschen haben ihr Vermögen in 2 Jahren verdoppelt (Studie vorhanden)
  2. Die kleinen Leute haben viel Geld verloren. Studie nicht notwendig. Alle wissen es
  3. Man weiß jetzt, wie weit man das Volk einschüchtern kann.
  4. Man hat dem Volk beigebracht, selber gegen die Aufmerksamen im Volk, die nicht jede bittere Pille einfach runterschlucken wollen, vor zugehen. Man muß diese Aufmerksamen genau so oft täglich mehrfach wiederholenden als böse Verschwörungstheoretiker darstellen, wie man die angstmachenden Todesfälle mehrfach täglich auf die TV Gucker nieder prasseln läßt.

Diese beiden Corona Jahre haben die intensivste Mediendichte an einseitigen Informationen zu einem Thema hervorgebracht. Und wohl dosiert: 50 % Schreckensmeldungen und 50% Negativ Berichte über anders denkenden Menschen.

Hier wurde das Prinzip Teile (das Volk) und herrsche perfekt umgesetzt. Erschreckend ist, wie einfach sich das Volk manipulieren läßt.

Und selbst die Fakten über den nicht vorhandenen Erfolg der Massenimpfungen läßt die meisten nicht wach werden. Wobei das noch verständlich ist. Ich glaube den Versprechungen eines Gesundheitsministers Spahn und lasse mich ständig impfen und dann soll das Zeug gar nicht helfen. Dieser Fakt darf ja gar nicht wahr sein.

Wer ist eigentlich Herr Spahn?

  1. Eine treu sorgende Ehefrau, verheiratet mit Daniel Funke.
  2. Ihr treusorgender Ehemann Daniel betreibt ein Consulting Firma, die die Pharmaindustrie berät, wie man Lobby Arbeit beim Gesundheitsminister betreibt. Der muß es ja wissen.
  3. Die Besitzer der Pharmaindustrie bedanken sich bei Familie Spahn mit dem Verkauf von teuren Immobilien an die Familie Spahn … natürlich zum halben Preis des Marktwertes.
  4. „Frau“ Spahn ist Aufsichtsratsvorsitzende der Kreis Sparkasse seines Wahlbezirkes, normalerweise ist das immer der Landrat.
  5. Diese Kreis Sparkasse finanziert alle Immobilienkäufe ihres Aufsichtsratsvorsitzenden zu 100 %.
  6. So hat sich Spahn in seiner Amtszeit Immobilien im Wert von 20 Millionen Euro zusammen gespart.

Und so einem gradlinigen Minister muß man einfach vertrauen.

Und nun zu den Fakten über die Wirksamkeit der Corona Spritzen:

Das RKI veröffentlich jede Woche einen Lagebericht über den Stand zu Corana. Unter dem Suchbegriff: „wöchentlicher Lagebericht des RKI“ können Sie sich alle als PDF anzeigen lassen. Hier können Sie sich einen anzeigen lassen.

Dieser Bericht hat 35 Seiten, wovon die letzten 10 Literaturnachweise und sonstige statistischen Quellen zeigen. Im eigentlichen Bericht sieht man erst auf Seite 23 die erste interessante Tabelle. Ich vermute die Verfasser haben diese bewußt auf die letzten Seiten platziert, weil sie hoffen, der Chef hat nicht die Geduld „seinen Bericht“ bis zur letzten Seite zu prüfen.

Dort finden Sie folgende Tabelle 3:

Und da lese ich folgendes Zahlen für die doppelt geimpften in der rechten Spalte der 60 Jahre und älteren:

  • Symptomatische COVID-19-Fälle 70,6 %
  • Eingewiesene COVID-19-Fälle 55,6 %
  • Intensivstation COVID-19-Fälle 44,2 %
  • Verstorbene COVID-19-Fälle 51,0 %

Zur Wiederholung: Die Verstorbenen Doppelt Geimpften sind 51 %.

Wer jetzt noch mit mir über die Wirksamkeit der Impfung reden will ist ein Träumer.