Naturfarm Rhodos - Urlaub beim Selbstversorger

Im Urlaub auf Rhodos die Vorteile der Selbstversorgung erkennen oder einfach nur genießen

Naturfarm Rhodos - Urlaub beim Selbstversorger

Gesundheit

Wir haben 3 Möglichkeiten unsere Gesundheit zu verbessern:

  1. Wir legen sie in die Hände der klassischen Medizin die mit Hilfe der Pharmaindustrie alles Ihrem Wohl dienende für unsere Gesundheit tut.
  2. Wir kaufen die günstigen Lebensmittel der Industrieproduktion, die großen Einfluß auf unsere Gesundheit haben.
  3. Wir versuchen soviel wie möglich eigene Lebensmittel zu produzieren, deren Qualität wir dann kennen und bei deren Produktion wir unseren Körper sinnvoller trainieren als im Fitnessstudio.

zu 1. Klassische Medizin und Pharmaindustrie

Im 18. und 19. Jahrhundert wurden fast alle bekannten Massen-Krankheiten wie Pest, Cholera, Tuberkulose, Influenza, Lepra, Pocken, Ruhr, Typhus, Diphtherie, Gelbfieber, Kinderlähmung und Syphilis durch die damalige klassische Medizin, die meist aus Leistungen einzelner Ärzte bestand, weitestgehend besiegt. Trotz der damals noch sehr eingeschränkten technischen Möglichkeiten.

Zitat aus dem Statistischen Landesamt BA-WÜ: „In Großbritannien wurde 1796 von Edward Jenner die erste erfolgreiche Pockenschutzimpfung durchgeführt. Namen wie Max von Pettenkofer, Rudolf Virchow, Robert Koch und Emil von Behring sind eng verbunden mit der erfolgreichen Seuchenbekämpfung im 19. Jahrhundert.“

Im 20. Jahrhundert entwickelte sich eine gigantische Pharmaindustrie mit Milliarden an Forschungsgeldern und schnell wachsenden technologischen Möglichkeiten. Was wurde erreicht bei Krebs, Herz- Kreislauf, Burn-out, HIV, Allergien, Neurodermitis, Demenz, Influenza?

Die Ergebnisse sind eher mittelmäßig gegenüber den „Quacksalbern“ der letzten Jahrhunderte und schon entstehen diese bösartigen Verschwörungstheorien der Rechtsradikalen!

Stellen wir uns vor, Aktienfonds mit gigantischen Geldvermögen aus privater Hand – genannt Hedge Fonds – beteiligen sich an allen was Profit bringt, ihre einzige Aufgabe übrigens. Nun stellen wir uns vor sie beteiligen sich ganz zufällig gleichzeitig an Lebensmittel- und Pharmakonzernen, da diese die konstantesten Profite abwerfen (Essen, Trinken, Krank sein sind die konstantesten Tätigkeiten der Menschen). Stellen wir uns weiter vor, die globalen Medien der 3. Art decken einen der vielen Lebensmittelskandale auf, die unsere Gesundheit gefährden und wir Produkte der Pharmaindustrie brauchen (ARD & ZDF sehen sich danach genötigt, auch darüber zu berichten). Und stellen wir uns vor, daß die vielen neuen Bestandteile unserer Supermarkt Lebensmittel wie Enzyme, Aromen, Extrakte, Nahrungsergänzungsmittel, Geschmacksverstärker Glutamat, überzuckerte Lebensmittel auch mit Aspartam und was da sonst noch alles zugemischt wird dazu führt, daß wir nicht wie beim Skandal gleich richtig krank werden, sonder unser Gesundheitszustand sich schleichend verschlechtert, so daß man nur vermuten kann, es käme auch von den Lebensmittel.

Und jetzt stellen wir uns auch noch vor, diese Hedge Fonds erfahren das und ordnen sofort eine umfassende Untersuchung an, um all diese tatsächlichen Skandale und mutmaßlichen Krankheitsursachen aufzudecken, weil die Gesundheit der Menschen ihr zweit wichtigstes Ziel ist und nicht der Profit der Pharmaindustrie, die Ihr gehört. Manche sagen unvorstellbar!

Also ich habe mich entschieden, bis der Zusammenhang von Gesundheit und Qualität unserer Lebensmittel restlos aufgeklärt ist, diese selber herzustellen. Und Sie sollten sich irgendwann entscheiden!!!