Naturfarm Rhodos - Urlaub beim Selbstversorger

Im Urlaub auf Rhodos die Vorteile der Selbstversorgung erkennen oder einfach nur genießen

Naturfarm Rhodos - Urlaub beim Selbstversorger

Gästebuch

Wir freuen uns über jede Bewertung die uns hilft, noch mehr Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Es ist ein Hochgenuss für uns, unsere Gäste aber richtig glücklich und zufrieden zu machen.

Also keine Scheu und schreibt uns eine umfangreiche und möglichst detaillierte Bewertung auch mit Verbesserungsvorschlägen. Um das zu erleichtern, kann die folgende Liste kopiert und in die Bewertung eingefügt werden. Dahinter dann nur eine Bewertung von 1 – 10 und schon können wir sehr genau erkennen was schon gut und was noch verbessert werden sollte.

  • Lage (leider nicht veränderbar)
  • Unterkunft (Preis/Leistung)
  • Unterkunft (Ausstattung)
    • Was fehlt:
  • Frühstück
  • Strand – Versorgung
  • Dinner
  • Kinderfreundlichkeit
  • Information über Selbstversorgung
    • zuviel – ausreichend – zu wenig
  • Betreuung durch Gastgeber
    • zuviel – ausreichend – zu wenig
  • Umgebung
  • Mein Standpunkt zur Selbstversorgung:

Also nun einfach nur die Liste in die Bewertung kopieren, beliebig erweitern und eine 1 – 10 dahinter.

Um das Gefühl nicht aufkommen zu lassen, der erste Gast auf der Gästebuch Party zu sein und ängstlich wegzulaufen, sind unsere Bewertungen in AIRBNB und BOOKING in das Gästebuch übertragen worden.

25 Replies to “Gästebuch”

  • AIRBNB-Bewertung von Jannis (DE) 19. Sep.–29. Sep. 2019
    *****
    Ein großes Dankeschön an Yildiz und Rainer! Wir haben die 11 Tage bei euch sehr genossen. Die Farm ist einfach toll und nur eure Gastfreundschaft ist noch besser. Für klasse Tipps rund um Unternehmungen, stehen die zwei immer bereit. Wer Lust hat mit anzupacken, ist gern gesehen, es gibt immer etwas zu tun (kein muss!). Das Highlight war allerdings das drei Gänge Abendessen. Jeden Tag wurde ein neues leckeres Menü gezaubert, absolut empfehlenswert! Vielen Dank für die schöne Zeit, wir kommen gerne wieder. Karina und Jannis

  • AIRBNB-Bewertung von Stanislav (RU) 6. Sep.–10. Sep. 2019
    *****
    Всё было замечательно. Спасибо, Райнер и Йелдыз. Соберусь на Родос, обязательно заеду на пару дней. Телефон знаю. 😊
    Alles war wundervoll. Danke Rainer und Yeldyz. Komme ich wieder nach Rhodos, ich werde auf jeden Fall für ein paar Tage vorbeischauen. Ich kenne ja deine Telefonnummer. 😊

  • AIRBNB-Bewertung von Olga (EST) 2. Aug.–6. Aug. 2019
    *****
    I am definitely happy with my stay at Rainer’s place: it was short but just what I call an ideal retreat: very simple, relaxing, away from madding crowds, hotels. shops and all that vanity, close to the sea – but at the same time easy to reach either by car or on foot. Rainer and Yıldız were very welcoming and hospitable and the food they provided was fresh and natural absolutely delicious.
    Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meinem Aufenthalt bei Rainer: Es war kurz, aber genau das, was ich als idealen Rückzugsort bezeichne: sehr einfach, entspannend, abseits von Massentourismus, Hotels. Geschäften und all diesen Eitelkeiten, in der nähe des Meeres – aber gleichzeitig einfach mit dem Auto oder zu Fuß zu erreichen. Rainer und Yildiz waren sehr herzlich und gastfreundlich und das Essen war frisch und natürlich absolut lecker.

  • AIRBNB-Bewertung von Marie (DE) 17. Juli–22. Juli 2019
    *****
    Die Farm von Rainer & Yildiz ist ein Traum für jeden Naturliebhaber! Unsere Gastgeber haben uns lieb willkommen geheißen und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Farm ist sehr nah an einem der schönsten Strände in Rhodos gelegen. Perfekt für jeden , der sich mal eine Auszeit nehmen und fernab von lauten Hotelanlagen seinen Urlaub genießen möchte. Besonders Yildiz, mit Ihrer lieben Art wird mir immer in Erinnerung bleiben. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen! Marie & Dylan
    Private Notiz:
    Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei euch! Ihr habt euch ein wundervolles Paradies aufgebaut, dass wir nicht so schnell vergessen werden ! Liebe Grüße Marie & Dylan

  • AIRBNB-Bewertung von Lydia (DE) 13. Juli–15. Juli 2019
    *****
    Bei Rainer und Yildiz bekommt das Wort Gastfreundschaft eine ganz neue Bedeutung. Wir wurden mit großer Herzlichkeit aufgenommen, welche auch die folgenden Tage über durchgehend spürbar war. Rainer ist immer für einen lustigen Spruch zu haben aber auch tiefergehende Gespräche sind interessant, obwohl man kaum zu Wort kommt 😉 Der Wohnwagen ist sehr einfach gehalten, bietet aber alles was man braucht. Sollten wir Rhodos erneut bereisen kommen wir auf jeden Fall wieder, allein schon um nochmals den selbstgemachten Grappa trinken zu können 😉
    Private Notiz
    Vielen dank für alles 🙂 hat nicht viel Text aber es spiegelt genau unsere Meinung wieder.

  • AIRBNB-Bewertung von Alice (IT) 16. Mai–22. Mai 2019
    *****
    Öffentliche Bewertung
    If you look for a genuine, rustic place to rest, this is perfect as it is close to a beautiful beach, very close to main street and bus stop but also very peaceful, you will feel to stay In a very hidden place. Surrounded by fresh real organic veggies and fruits and happy animals, you will enjoy a genuine quality of life, and also friendly and easy going people. For us, it s all we look for in our life. It is precious, without being fancy
    Private Notiz
    Thanks for sharing the peaceful atmosphere of your house. We have appreciated everything.

  • AIRBNB-Bewertung von Clemence (IT) 6. Apr.–7. Apr. 2019
    ***
    Öffentliche Bewertung
    Un bel posto accogliente, in piena natura. Ci sono animali simpatici in casa, ma l’host è un po logorroico
    Private Notiz
    Quando non funzionano i pannelli solari cerca di offrire una doccia calda a tutte le ore

    Ein schöner gemütlicher Ort, in voller Natur. Es gibt nette Tiere im Haus, aber der Gastgeber ist ein bisschen gesprächig.
    Privates Notizbuch
    Wenn die Sonnenkollektoren nicht funktionieren, versuchen Sie trotzdem jederzeit eine heiße Dusche anzubieten.

    • Der 23 jährige Clemence aus Italien stand mit seiner Freundin im strömenden Regen (seit 1 Woche) mit dem Zelt im Rucksack vor der Farm. Klitsch nass fragte er nach einer trockenen Unterkunft. Nach 15 Minuten hatte er mich auf 50% unseres Preises runtergehandelt = 7,25 Euro / Person. Eine Jugendherberge mit 8 fremden Leuten im Zimmer fängt bei 15 Euro an. Nun wollte er duschen obwohl es seit Tagen regnete. . Unser Wasserbehälter kam gerade aus der Garantie Reparatur zurück und hatte jetzt eine 4 KW Elektroheizung und nicht mehr die 2 KW. Da sprang unsere Sicherung nach einer Minute raus. Es hat etwa 30 Minuten gedauert bis das Wasser warm war, weil ich 30 mal die Sicherung wieder einschalten musste. Das dauerte ihm wohl zulange. Er wurde immer ungehaltener. Leider sprach er nur italienisch und so gab es keine richtige Kommunikation. Nun wenigstens unsere Tiere waren nett zu ihm. Ich spreche 6 Sprachen und habe versucht ihm die Situation zu erklären. Das war ihm dann wohl zu gesprächig. Als er dann noch eine Reihe anderer Forderungen aufmachte, habe ich ihm gesagt, das der Zimmerpreis ab morgen 99 Euro beträgt. Sie sind sehr früh abgereist.

  • AIRBNB-Bewertung von Merouane (DE) 5. Apr.–6. Apr. 2019
    *****
    Öffentliche Bewertung
    Schwierig dieses wunderbare Erlebnis in Worte zu fassen. Rainer und Yildiz haben sich so wunderbar um uns gekümmert, es war wie zu Hause, fast besser sogar. Die Atmosphäre ist familiär, das Essen ist entzückend, ein wunderschöner Strand in 5 Minuten Nähe. Für alle geeignet die Nähe zur Natur und interessanten Menschen suchen. Wir kommen auf jedenfall wieder.

  • AIRBNB-Bewertung von Andreas (DE) 12. Aug.–18. Aug. 2018
    *****
    Öffentliche Bewertung
    Rainer und Yildiz vermitteln einem eine häusliche Atmosphäre, man macht Urlaub nicht nur bei, sondern mit Ihnen. Sie kochen fein und günstig. Mit Kleinkindern ist der Farm wegen der Tierhaltung besonders zu empfehlen.
    Private Notiz
    Lieber Rainer, liebe Yildiz, danke nochmals für das bleibende Erlebnis in Eurem Haus!

  • AIRBNB-Bewertung von Luisa (DE) 13. Aug.–18. Aug. 2018
    *****
    Öffentliche Bewertung
    Wir waren eine knappe Woche im Caravan und haben uns bei Rainer und Yildiz sehr wohl gefühlt. Wir wurden herzlichen empfangen und wunderbar umsorgt. Wir haben uns für die Vollpension entschieden und das frisch zubereitete (und zeitlich flexibel servierte) Essen genossen. Die Kinder haben sich vor allem bei den sehr zutraulichen und lieben Tieren wohl gefühlt. Die Gastgeber waren außerordentlich hilfreich und großzügig und die Unterkunft sehr sauber und gemütlich. Der Weg zum sehr schönen Strand ist kurz, der Bus (z.B. nach Rhodos Stadt) gut erreichbar. Wir empfehlen die Unterkunft vorbehaltlos weiter!
    Private Notiz
    Lieber Rainer, nochmals herzlichen Dank für die wirklich wunderbaren Tage bei euch!

  • AIRBNB-Bewertung von Christiane (ENG) 10. Aug.–13. Aug. 2018
    *****
    Öffentliche Bewertung
    Rainer and his wife are exceptional hosts . They welcomed us very well and they gave us all that we needed . They have prepared excellent meals for us with the natural products of their garden. We recommend them to anybody who likes nature and seeks human warmth . We were fond of the shower !!
    Private Notiz
    Thank you for your exceptional well coming and hosting . We spent a very good time in your place .

  • AIRBNB-Bewertung von Claude (DE) 7. Aug.–11. Aug. 2018
    *****
    Öffentliche Bewertung
    Super netter Host, perfekte Nähe zum Strand. Lustige Tiere und Familie. Ich bin sehr herzlich aufgenommen worden und kann nur jedem empfehlen, hier Urlaub zu machen :). Vielen Dank an Rainer, Yildiz und Dino :))

  • AIRBNB-Bewertung von Loes (ENG) 15. Juni–18. Juni 2018
    ****
    Öffentliche Bewertung
    We had a wonderful stay at Natur Farm Fischer. If you like to go camping, enjoy homemade food with veggies from the garden and a shower with a view, this is the place to go. If you are not looking for luxury but are happy with good basics and a place with a lot of heart and soul, you will have a great time at Reiner’s place.
    Private Notiz
    Thank you for a wonderfull stay

  • AIRBNB-Bewertung von Lukáš (CZ) 7. Juni–14. Juni 2018
    *****
    Öffentliche Bewertung
    Vrele vsem doporucuji! Rainer a jeho zena jsou skvely hostitele a vyborni kuchari. Urcite si od nej nechte uvarit,vse cerstve a chutne. Obrovske snidane a jeste vetsi. Hostilele jsou velmi prijemni a pratelsti lide. Rainer nas vyzvedl a odvezl zpet na letiste. Dal nam spoustu tipu na vylety. Uzasna dovolena!
    Private Notiz
    Thanks for everythink!!! Best holiday ever!

  • AIRBNB- Bewertung von Aliaksandr (DE) 2. Juni–11. Juni 2018
    Öffentliche Bewertung
    Hosts are great. If you want to retire from urban rush, love pets and tasty home and fresh food this place will be the best choice. Hosts always made our stay as more comfortable as possible, helped with advices and moving to the nearest places. The closest beach is pebble, deep is growing fast, water color is incredible. There were extremely friendly home pets: dog and cat. Garden is full of fruits(grapes, lemons, apricots, melon, persimmon, pomegranate, etc.) and a lot of vegetables.
    Private Notiz
    Thanks for your hospitality! Hope you get well soon!

  • AIRBNB- Bewertung von Friederike (DE)7. Mai–14. Mai 2018
    *****
    Öffentliche Bewertung
    Auf Rainers und Yildiz Naturfarm ist es sehr idyllisch. Die beiden kümmern sich liebevoll um die Gäste – alles wird möglich gemacht. Highlights sind das preiswerte Essen (frischer geht´s nicht), die zutraulichen Tiere (Katze, Hund und Gans) und die Nähe zum naturbelassenen Strand. Das Gemüse, direkt aus dem Garten sowie Eier und Fleisch aus eigener Produktion kommen direkt auf den Teller.

  • AIRBNB- Bewertung von Elmar (DE) 1. Mai–3. Mai 2018
    *****
    Öffentliche Bewertung
    Die Naturfarm Fischer können wir von ganzem Herzen weiterempfehlen, denn die Gastgeber Yildiz und Rainer kümmern sich rührend um ihre Gäste. Die Mahlzeiten bei ihnen sind absolut empfehlenswert. Das Zimmer ist ordentlich eingerichtet und sehr sauber. Wenn man möchte, kann man das Farmleben hautnah miterleben und viel über die Tiere erfahren. Die Farm liegt zwischen der Hauptstraße und dem Strand und ist über Google Maps einfach zu finden: „Naturfarm Fischer“. Den beiden und ihren Tieren wünschen wir das Allerbeste.
    Private Notiz
    Hallo Yildiz und Rainer, vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch, das wunderbare Essen, die schönen Billard-Abende und Eure Begeisterung für Eure Gäste, die Farm und die Tiere. Wir erzählen überall bei unseren Freunden vom tollen Aufenthalt bei Euch und empfehlen Euch weiter. Wir bleiben in Kontakt und senden Euch ganz liebe Grüße vom schönen Bodensee, Doris und Elmar

  • AIRBNB-Bewertung von Ivo (ENG) 14. Okt.–22. Okt. 2017
    *****
    Öffentliche Bewertung
    King Rainer and his small natural kingdom, a great experience and inspiration for me and those who are interested in escapes to the nature. Rainer will willingly and enthusiastically show you how it feels to build a sustainable farm and enjoy the feel of independence. You can eat all you see around, Rainer is a great chef and for only 10 EUR a day you can have all inclusive treatment with the freshest vegetables, fruits and meat as well. Near from the house there is a great long beach covered by smooth pebbles and a beautiful sea of lovely blue colour. Go and enjoy, this is definitely worth visiting !

  • AIRBNB-Bewertung von Shimmy (EDG) 15. Okt.–16. Okt. 2017
    *****
    Öffentliche Bewertung
    We had an amazing time here!! Really good and unique chill. The host is super friendly and the location is fantastic. Highly recommended!!

  • AIRBNB-Bewertung von Laura (DE) 4. Okt.–12. Okt. 2017
    ****
    Öffentliche Bewertung
    Rainer und seine Frau sind außerordentlich gastfreundlich und hilfsbereit. Sie kochen sehr leckeres Essen mit erntefrischem Gemüse. Die Lage ist fantastisch! (Nicht geeignet für Tier-„Allergiker“ oder „Nikotinallergiker“.)
    Private Notiz
    Lieber Rainer, liebe Yildiz, vielen Dank für eure Fürsorge! Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Eine Idee noch: für das Gästezimmer wäre eine Nachttischlampe schön. Liebe Grüße und alles Gute euch!

  • AIRBNB-Bewertung von Joachim (DE) 8. Sep.–10. Sep. 2017
    *****
    Öffentliche Bewertung
    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt auf der Farm. Die Gastgeber waren sehr freundliche & herzlich. Wenn mal irgendwas nicht ganz klappt wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden, es gibt nichts was nicht irgendwie zu lösen wäre. Sehr zu empfehlen!
    Private Notiz
    Wir melden uns noch, planen morgen die weiteren Tage 🙂

  • AIRBNB- Bewertung von Janett (DE) 21. Aug.–26. Aug. 2017
    *****
    Öffentliche Bewertung
    Wir waren 5 Tage im Wohnwagen und haben uns bei Rainer und seiner Frau sehr willkommen und gut versorgt gefühlt. Rainer ist immer offen für Fragen und einen kleinen Plausch gewesen. Das Frühstück war zeitlich variabel und sehr lecker. Es war alles sauber. Seine Tiere sind alle zutraulich. Der Weg zum Strand ist kurz und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu erreichen. Es war ein sehr entspannter Urlaub. Wir empfehlen Rainers Unterkunft gern weiter.
    Private Notiz
    Sind gut wieder zu Hause angekommen. Danke für den entspannten Urlaub 🙂

  • AIRBNB-Bewertung von Jakub (ENG) 9. Juli–15. Juli 2017
    *****
    Öffentliche Bewertung

    We had a wonderful holiday at Nature Farm – organic agriculture. Three As! Amazing people! Amazing location! And amazing food. I would like to fully recommend this place for a lovely & peaceful holiday, far from a city life and everyday rush. This place is where you will truly relax and refill batteries for a whole year ahead! Best place for family trip or romantic break for two. Thank you,

  • AIRBNB-Bewertung von Christine (ENG) 16. Mai–18. Mai 2017
    ****
    Öffentliche Bewertung
    Rainer and his partner were very hospitable! Staying on their farm was a great experience!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.