Naturfarm Rhodos - Urlaub beim Selbstversorger

Im Urlaub auf Rhodos die Vorteile der Selbstversorgung erkennen oder einfach nur genießen

Naturfarm Rhodos - Urlaub beim Selbstversorger

Religionen

Alle großen Religionen werden nach Angaben Ihrer Mitglieder von einem unbekannten großen Wesen geführt und sind sogar von ihm erschaffen worden. Auf Erden gibt es Vertreter dieses Wesens, die den Willen dieses Wesens umsetzen. Dieses Wesens ist absolut positiv und will nur das Beste für und von seinen Gläubigen. Die Vertreter dieses Wesens auf Erden sorgen dafür das die Gläubigen das auch tun – sonst kommen Sie in die Hölle eines bösen Wesens oder werden anderweitig bestraft. Jedes dieser unbekannten guten Wesen besteht darauf, das es das einzige unbekannte gute Wesen ist und das andere unbekannte gute Wesen ist es eben nicht.

Es soll viele guten Bemühungen der unterschiedlichen Gläubigen nach dem Willen ihres unbekannten guten Wesens zu leben und zu handel. Die Vertreter dieser verschiedenen Wesens haben nur das Beste gegeben, um die bösen Gläubigen oder gar Ungläubigen auf den guten Weg zu bringen.

Die Christen verwendeten:

  • Kreuzzügen
  • Hexenverbrennungen
  • Ablaßbriefen
  • Spezialerziehung kleiner Buben von älteren Vertretern

Die Muslime verwendeten:

  • Köpfe abschlagen und Fußsohlen verprügeln
  • Autobomben oder Nagelbomben
  • Selbstmordattentate

Die Buddhisten im verjagen gleich alle Muslime aus ihren Land, also die, die sie vorher nicht getötet haben.

Mir ist noch keins dieser unbekannten guten Wesen begegnet, was die Vertreter in 1000 den Jahren alles gutes unternommen haben ist aus dem Geschichtsunterricht bekannt. Nach 20 Jahren Leben als katholischer Ministrant und 20 Jahren Leben und Arbeiten in der Muslimischen Welt (15 Jahre Türkei, 2 Jahre Saudi Arabien, 2 Jahre Ägypten, 1 Jahr Syrien und andere Länder Arabiens) bin ich auch keiner nennenswerten Anzahl kleiner guter Gläubigen begegnet.

Aber jeder Menge fanatischer Gläubiger.

Und vor denen wird bald ein Rückzugspunkt nötig sein!