Naturfarm Rhodos - Urlaub beim Selbstversorger

Im Urlaub auf Rhodos die Vorteile der Selbstversorgung erkennen oder einfach nur genießen

Naturfarm Rhodos - Urlaub beim Selbstversorger

Politik

Die Politik wird seit 3-4 Jahren abgestraft für Jahrzehnte langes Fehlverhalten gegenüber ihren Völkern. Bedauerlicherweise sind es nur das rechtsradikale Volk, das richtig aufmüpfig wird. Genauso bedauerlich ist aber, das dieses Volk gegenwärtig (4+5 / 2020) einer Partei wieder den Rücken stärkt (CDU/CSU 27% -> 40%), die eigentlich am wenigsten für das Volk tut.

Ich wurde noch in der Schule mit den Theorien des Philosophen Karl Marx erzogen. Seine Theorie vom staatsmonopolistischen Kapitalismus ist inzwischen Realität geworden. Sie besagt, das das Monopol die Staatsmacht für Ihre Interessen vereinnahmen wird, um das Volk maximal ausbeuten zu können. Auch wenn sich viele Deutsche im Vergleich mit anderen Völkern nicht unbedingt als ausgebeutet fühlen, wird auch hier die Schere zwischen Arm und Reich immer größer und ein Ende dieser Entwicklung ist nicht abzusehen. Und wenn wir im Wahljahr 2021 den Oktober zum Merz machen, werden viele von den schwarzen Felsen erschlagen werden.

Vielleicht ist es dann zu spät mit der Selbstversorgung anzufangen.

Also ich bin ganz bestimmt kein Verschwörung – Theoretiker, dann wohl eher ein Praktiker gegen mögliche Verschwörungen und ich versorge mich sogar mit Politik selber, aber wie bei Fleisch, immer weniger.