Naturfarm Rhodos - Urlaub beim Selbstversorger

Im Urlaub auf Rhodos die Vorteile der Selbstversorgung erkennen oder einfach nur genießen

2017 – Die ersten Urlauber kommen

Bereits im Januar 2017 hatten wir für etwa 50% der Hochsaison Buchungen und Ende des Jahre waren es dann 60% der Urlaubssaison von April bis Oktober. Für die Zelter wurde eine kleine Außenküche und eine Dusche gebaut. Doch niemand wollte kochen. Alle ließen sich von unserem Angebot „Versorgung aus der Farm“ verwöhnen und so begann ich mit Frühstück und Dinner unsere Gäste zu bekochen.

Das Frühstück war ausgelegt, um bis zum Dinner durch zuhalten. Doch am Strand war es teuer und heiß. So kreierten wir auf Wunsch der Gäste das Strandpacket: Decken, Sonnenschirm und eine prall gefüllte Kühlbox.

Eine weitere Idee unserer Gäste war ein Kühlschrank in dem wir alle möglichen Getränke bereitstellen sollen, um sich den Weg zum übervollen Supermarkt ganz zu sparen. Und so hatten wir schon im ersten Jahr Urlaub auf dem Bauernhof mit All inklusive kreiert. Auf einer Liste an der Tür des Kühlschrankes trugen die Gäste Ihre Entnahmen ein und waren voll versorgt. All Inklusive mit Einzelabrechnung, um die Verschwendung wie in den großen AI Hotels nicht nach zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert