Naturfarm Rhodos - Urlaub beim Selbstversorger

Im Urlaub auf Rhodos die Vorteile der Selbstversorgung erkennen oder einfach nur genießen

Naturfarm Rhodos - Urlaub beim Selbstversorger

Geschichte der ersten 4 Jahre

Vor 2 Jahren wurde die alte Webseite www.mycharteryacht.de, die noch aus den Zeiten der Bootsvermietung in der Türkei von 2006 stammt nicht mehr weiter entwickelt und die neue Seite www.naturfarm-rhodos.de mit wordpress begonnen und natürlich wollte ich den Blog des Systems nutzen. 2 Jahre habe ich es nicht geschafft. Die Arbeit der Farm zur Selbstversorgung war schwerer als ich ahnte und im letzten Jahr waren wir ab 29. Februar bis Ende November ausgebucht. Erst der Virus 19 brachte fmir die Zeit für den Blog 20 aber auch nicht sofort, den die fehlenden Touristen gaben mir die Zeit den Grad der Selbstversorgung deutlich zu steigern. Ein weiterer Grund dafür war auch mein Nachbar Dimitri (mehr siehe Blog über Dimitri). Heute zum 4. Jahrestag der Farm soll der Blog endlich beginnen.

Anfang Juni kamen wir mit dem Wohnwagen und dem nötigsten aus der Türkei auf der Farm an. Ein leeres Haus mit Türen, Fenstern, Elektroinstallation und fertigem Bad umgeben von knapp 1500 m² Unkraut Wüste, 25 Obstbäumen und 10 Tannenbäumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.